Impressum Datenschutz
Nur grüne Gewalt kann uns retten.

21.02.2017

start / news / releases / shopinfo / kontakt / player / live

************************************************************* [11.02.2017]

LOSE LOSE

Die drei abträglichsten Lose-Lose-Situationen kommen gerade rein:

PLATZ 1 : WER LOSEN KANN, IST KLAR IM NACHTEIL
Schlecht für den Wald: Die Super-Gewinn-Lose-Trommel, mithilfe derer Geld für seine Rettung gesammelt werden sollte, haben Jung v. Matt bei ihrem Betriebsausflug im Hochseilgarten verloren.
Schlecht für den Förster: Die Tiere hinterlassen überall ihre Losung, da sie seine Verbotsschilder angeblich nicht lesen können.

PLATZ 2 : NSBM
Schlecht für die Kunstform: Alle haben Angst vor ihr. Zum Teil sogar zu Recht.
Schlecht für EXTINCT THE SCUM: Haben sich, ohne es zu merken, mit "Kontaktschuld" anschmieren lassen. (Und der Stacheldraht in deren Logo ist von der Clip-Art-CD vom Reters. Awful!)

PLATZ 3 : T-SHIRT-BESTELLUNGEN IM WWW.UNUNDEUX.DE/shop.html
Schlecht für euch: Kohle weg!
Schlecht für unundeux: Die Behauptung, bei unundeux handele es sich um eine reine Non-Profit-Organisation, glaubt bald nicht mal mehr der Allerdümmste.

************************************************************* [11.02.2017]

WIN WIN

Ohne den geringsten Anlass hatten wir rumgefragt, welche z.Zt. die drei einträglichsten Win-Win-Situationen seien. Hier eure Antworten:

PLATZ 1 : THERMONUKLEARER KRIEG
Gut für den Planeten: Er wird durch einen globalen Feuersturm gebrandrodet und so von allerlei Parasiten befreit.
Gut für uns: Wir müssen nicht mehr unser Essen fotografieren und kommentieren.
Total desaster!

PLATZ 2 : MASSENTIERHALTUNG
Gut für uns: Immer geil billig was zu drücken.
Gut für die Tiere: Sie werden von ihrem unnützen Dasein schnell und unbürokratisch befreit und, anstatt nach ihrem Dahinscheiden von Würmern verspeist zu werden, von vergleichsweise intelligenten Lebewesen in wunderbar wohlriechenden Menschendung verwandelt.
Disgusting!

PLATZ 3 : T-SHIRT-BESTELLUNGEN IM WWW.UNUNDEUX.DE/shop.html
Gut für unundeux: Kohle!
Gut für euch: Was zum Anziehen.
So appealing!

************************************************************* [10.02.2017]

JAKA-SHOW IN PASSAU ABGESAGT +++ NEUE ALTE T-SHIRTS AM START

JAKA-Trommler Christof musste unbedingt an der Influenza 2017 teilnehmen - die Show in Passau wurde deswegen abgesagt.
Und dabei hatten wir extra neue JAKA-T-Shirt-Nachdrucke bestellt! Wenigstens diese könnt ihr bestellen im www.unundeux.de/shop.html

************************************************************* [23.01.2017]

JENA FOOTAGE (Danke, Felix!)

************************************************************* [22.01.2017]

JAKA JENA

Als Amerikas Fürst auf die Mamas seiner Mutter geschworen hat, sich zu benehmen als Präsident, haben JAKA in Dunkel-, also Nazideutschland gespielt. Und zwar im uralten Rosenkeller in Jena. Das Gebäude ist aus dem 13ten Jahrhundert, was vor allem zwei anwesende Amis unbelievable fanden ("it´s older than our country!"). Kreationisten halt. Anbei paar Fotos von der Sause. Mehr will Felix rüberschicken, wenn er sie entwickelt hat.

Schnell noch Stücke wählen, die die JAKA-Jungs rerecorden sollen! Die Aufnahmen sollen wohl bald in Angriff genommen werden! > www.japanischekampfhoerspiele.de

************************************************************* [16.01.2017]

KAMELLE!

JAKA sollen nach "Aus dem Mark der Nebenniere 2016" noch mehr olle Kamellen aufnehmen, fordern einige junge Leute in Mails, die sie der Band schickten. "Welche denn?" fragten JAKA zurück. Dasselbe fragen wir vom Label euch jetzt auch. Zur Auswahl stehen Songs, die 17 Jahre alt sind und älter, also Stücke bis zum Jahr 2000. Sucht euch hier welche aus > www.japanischekampfhoerspiele.de/disco.html < und sendet die Titel an info@unundeux.de !

 
T-SHIRTS FÜR 10 EURO!

Letzte Werbe-Shirts für die Berlin-Show der JAKA im März hauen wir für 10 Euro raus. Bezahlen fürs Werbung-Laufen? Ja, was denn sonst?! Bestellt euch einen dieser von Sebastian Fäth gestalteten Design-Fummel noch heute im www.unundeux.de/shop.html !

Berlin

************************************************************* [08.01.2017]

BITTE EINTRAGEN:

Zeughaus

VVK: www.eventim.de

************************************************************* [01.01.2017]

unundeux wünscht allen ein frohes neues Jahr, und dass 2017 sämtliche weitergeleiteten Standard-Glückwünsche in Erfüllung gehen.